YouTube Video

Hanna Secret Interview mit HYPERBOLE

2020 gab Hanna Secret auf Youtube dem Format Hyperbole ein Video-Interview, in dem sie Zuschauerfragen beantwortete. Das Motto der Interview-Reihe lautet “Frag ein Klischee”, das bis heute (Stand Mai 2022) fortgesetzt wird.

Über 16 Fragen im Hanna Secret Interview zum Thema „Camgirl“

In dem Interview wurden mehr als 16 Fragen von Zuschauern gestellt, die mit ihrem Beruf zu tun haben. Dabei handelt es sich um Fragen rund um den Job “Camgirl” und wie sie ganz persönlich mit den Herausforderungen und Situationen umgeht. Wir hören hier viele Anekdoten direkt aus der Praxis und zwischen den Zeilen kannst du bereits ein paar gute Infos mitnehmen, wenn du mit dem Gedanken spielst, selbst als Amateur aktiv zu werden. Hier sind einige der Fragen aus dem Hanna Secret Interview :

Wie wurde Hanna Secret Camgirl?
Die Ex-Krankenschwester hat mit ihrem damaligen EX Freund erste Videos gedreht und auf Amateurplattformen hochgeladen. Nach den ersten Cam-Sessions wusste Hanna, DAS ist es!

Wie war das erstes Mal vor der Webcam?
Gleich beim ersten Mal vor der Cam sah die heutige Buchautorin das beste Stück eines Users und es machte sie an.

Ist Camsex befriedigend? Ist die Lust echt?
Die MDH Markenbotschafterin hat sehr viel Lust, wenn sie online ist. Oft denkt sie an erotische Erlebnisse, und lässt dann ihrer Fantasie freien Lauf.

Was macht Hanna alles im Camchat?
Userwünsche: z.B. als Prinzessin verkleiden, ein Ballkleider anziehen, Fetische bedienen (Latex, Leder)

Im Hanna Secret Interview geht es natürlich auch um ungewöhnliche Situationen vor der Cam oder beim Dreh.

Was waren die verrücktesten User-Wünsche?
Stichwort Fusssockentee bei Minute 03:03 🙂

Gab es peinliche/unangenehme Situationen beim Dreh oder im Chat?
Beim Outdoor drehen wurden Hanna und ihre Drehpartnern schon oft erwischt. Glücklicherweise ist noch es nie zu einer Anzeige gekommen.

Ist Hanna nur solo vor der Kamera?
Mit einem festen Drehpartner und/oder anderen Amateur Darstellerinnen werden auch Hardcore Clips gedreht. Dabei werden auch Userwünsche erfüllt

Wie ist das, eine „Wichsvorlage“ zu sein?
Hanna findet es gut, dass Männer sich an ihr aufgeilen, genau deshalb ist sie ja schließlich Amateur und Camgirl geworden. Hanna findest es allerdings abstoßend, wenn Männer keine Manieren haben und einfach fordern und sie als Objekt behandeln.

Wissen Freunde und Familie davon?
Heute steht ihre Familie komplett hinter Hanna. Das war aber nicht immer so. Ihre Cam Aktivität hat sich damals in der Stadt herumgesprochen und ihre Eltern haben davon aus Stadtgesprächen erfahren.

Wie viel verdienst man als Camgirl?
Je mehr man in der Webcam ist, desto mehr verdient man natürlich.

Kann Hanna squirten?
Ja, sie kann squirten. Ihrer Meinung nach ist es eine Kopfsache, ob das Squirten zugelassen wird.

Gibt es „Stammuser“?
Ja, für viele Sammuser gibt es eine “Hanna-Primetime”. Andere schauen die Tageschau oder einen Film,andere loggen sich dann in Hannas Cam ein.

Bedient Hanna auch Krankenschwester-Fetische?
Nein, aber sie ist in die Rolle einer Psychiaterin geschlüpft

Macht Hanna Urlaub, wenn sie ihre Tage hat?
Nein, an diesen Tagen wird einfach oral oder anal gedreht.

Sind die Orgasmen vor der Cam echt?
Nicht in jedem Film gibt es einen Orgasmus. Manchmal hat Hanna einfach nur Spaß dabei. Wenn du einen Orgasmus in einem Film siehst, ist dieser aber auch echt. Hanna ist es wichtig, das die Gefühle in ihren Filmen authentisch sind.

Wie lange kann bzw. Möchte Hanna den Job machen? Wirkt sich der Job auf ihr privates Sexleben aus?
Sie liebt Sex daher wirkt sich ihre Arbeit als Darstellerin und Camgirl nicht auf den Sex in ihrem Privatleben aus. Auch, wenn die Webcam aus ist hat sie immer noch genauso viel Lust.

Andere Fragen aus dem Hanna Secret Interview beziehen sich auf ihren aktuellen Beziehungsstatus. Dieser hat sich in den letzten zwei Jahren natürlich geändert, daher haben wir die Frage nicht mit aufgenommen. Außerdem spricht Hanna über ihre absoluten Tabus und No-Gos im Webcam Chat.

Das Hanna Secret Interview bis zum heutigen Tag über 1,3 Millionen Views und ist damit recht erfolgreich.

Erfolgreich und sexy

Hanna Secret war 2019 Markenbotschafterin bei MyDirtyHobby und somit exklusive Amateurin dort. Das bedeutet, du findest Hanna nur auf MDH. Heute (2022) ist Hanna gar nicht mehr auf MDH zu finden. Ihr Profil findest du heute auf Visit-X.

Hanna Secret Interview

Hanna Secret auf sozialen Plattformen und im Netz

Wikipedia
Instagram
Youtube
Visit-X

Achtung: Bitte lesen, bevor du einen Kommentar schreibst.

Dies ist KEIN offizieller Kundensupport! FAIRCAMS.NET ist ein unabhängiges Info-Portal.

Schicke uns daher KEINE persönlichen Accountdaten wie E-Mail, Benutzernamen, Passwort. Solche Anfragen werden unbeantwortet gelöscht.

Wende dich bei konkreten Problemen mit Account oder Abrechnungen direkt an den jeweiligen Anbieter.

Vielen Dank

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top