Gibt es eine offizielle Visit-X Whatsapp-Gruppe?

Lesezeit: Unter einer Minute

Nein, Visit-X betreibt keine offizielle Whatsapp-Gruppe!

Im Netz finden sich Hinweise und Einladungen auf vermeintlich offiziell klingende Visit-X Whatapp Gruppen.

Ich habe beim Visit-X Support nachgefragt und gefragt ob eine solche offizielle WhatsApp-Gruppe existiert. Der Visit-X Mitarbeiter konnte das nicht bestätigen.

Melde dich bei dieser und ähnlichen Gruppen lieber nicht an. Solche Angebot sind offenbar nicht seriös. Sollte es von Visit-X ein derartiges Angebot geben erfährst du es direkt bei Visit-X oder bei Faircams.net

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?
Nein 0

Hast du eine andere Frage?

>> Hier kannst du deine Frage stellen

Bitte nur allgemeine Verständnisfragen! Bei Abrechnungsfragen, konkreten Problemen mit deinem Account wende dich bitte direkt an den Support von deinem Cam-Portal! Hier werden Fragen zu den Funktionen und Möglichkeiten zu Cam-Portalen beantwortet

Nach oben scrollen